Pestalozzi-Schule Hofheim

Kuchenverkauf - auf dem Hofheimer Wochenmarkt - März 2023

21. Juni 2023 um 10:00:00

Kuchenverkauf - auf dem Hofheimer Wochenmarkt

Am 25. März 2023 haben wir einen erfolgreichen Kuchenverkauf organisiert, der nicht nur Spaß gemacht hat, sondern auch finanzielle Unterstützung für die Pestalozzi-Schule generiert hat. Der Kuchenverkauf fand am Samstag Vormittag auf dem Hofheimer Wochenmarkt statt und bot eine breite Auswahl an köstliche hausgemachten Kuchen und Muffins. Viele engagierte Eltern haben sich mit viel Liebe zum Detail und großer Backkunst um eine vielfältige Auswahl an Leckereien gekümmert. Trotz Regenschauer und kräftigen Windböen haben viele Markbesucher eingekauft und bereits gegen Mittag war bereits alles ausverkauft.

Die Einnahmen betrugen mehr als 1.000 Euro - ein Rekordergebnis! Dieses beeindruckende Ergebnis wird uns ermöglichen, unsere Bildungsinstituten zu erweitern und den Schülerinnen und Schüler der Pestalozzi-Schule zusätzliche Möglichkeiten und Ressourcen zur Verfügung zu stellen.

Ein großer Dank gilt allen Freiwilligen, die geholfen haben, den Kuchenverkauf zu organisieren und durchzuführen. Ebenso möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die Kuchen und Muffins gespendet haben!