Pestalozzi-Schule Hofheim

Sprechen Sie

uns an

Das sind wir

Wir sind engagierte Eltern, die sich ehrenamtlich die Zeit nehmen, um möglichst viel für unsere Kinder und deren Mitschüler durch den Förderverein zu ermöglichen.

Uns alle vereint der Glaube, dass eine bessere Zukunft nur durch gemeinsames Handlen und gemeinschaftliches Denken entstehen und durch zukünftige Generationen getragen werden kann.

Manche haben mehr Glück im Leben, manche weniger. Wir versuchen, für so viele Kinder wie möglich eine gemeinsame schöne Basis zu unterstützen, damit sie gemeinsam in eine positive Zukunft leben können.

Und der Spaßfaktor bei den Projekten ist natürlich auch groß :)

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf! Sprechen Sie uns persönlich an oder schicken Sie eine Mail an: FV-Pestalozzischule@gmx.de

Postanschrift: Förderverein der Pestalozzi-Schule Hofheim am Taunus e.V.

c/o Pestalozzi-Schule Hofheim am Taunus

Ostendstraße 13, 65719 Hofheim a.T.

Im Förderverein Mitglied werden ist ganz einfach:

Mitgliedschaftsantrag (Link auf Pdf/Rubrik Download) ausdrucken, ausfüllen und einscannen bzw. gut lesbar abfotografieren und per Mail (Link) an uns schicken.

Alternativ können Sie den Ausdruck gerne im Sekretariat der Pestalozzischule abgeben. Mitglied werden kann jede und jeder, Eltern, Großeltern, Ehemalige, Lehrerkräfte, Sponsoren…

obere Reihe: Carina Göhrmann, Beatrix Böhler-Angele, Stefan Hanke

untere Reihe: Elisabeth Stein-Bock, Sybille Witte, Rona Jobst